AA

"Sugababes" Amelle will größere Brüste

©EPA
Die Sängerin hat Komplexe wegen ihrer Brüste und denkt darüber nach sich Kollagen injizieren zu lassen.

Wie der Online-Dienst “FemaleFirst.co.uk” berichtet, sagte Amelle dazu: “Ich habe über eine operationsfreie Brustvergrößerung gelesen, bei der Kollagen in die Brüste injiziert wird. Ich bin wirklich flachbrüstig, also werde ich das definitiv in Betracht ziehen. Wenn man Probleme mit seinem Körper hat, warum sollte man sich selbst nicht besser machen?”

Die “Sugababes” haben Ende April die neue Single “Denial” aus ihrem aktuellen Album “Change” veröffentlicht.

Quelle: Chart-King.de

Das Video zu neuen Single “Denial”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Sugababes" Amelle will größere Brüste