Ed Sheeran ist gerade auf großer Nordamerika-Tour. Das hält den Sänger aber nicht davon ab, zwischen seinen Shows auch noch ein paar zusätzliche Auftritte hinzulegen.
Zusammen auf der Bühne
Am Wochenende war der 32-Jährige für zwei Shows in Boston, Massachusetts. Bevor er am Abend wieder tausende Fans in einem riesigen Stadium begeisterte, sprang der zweifache Vater zu den Kids des "Boston Music Project Youth Group", die gerade ein Konzert gaben, auf die Bühne.
Außerdem poste der Weltstar für ein Gruppenfoto sowie Selfies mit seinen kleinen Fans und gab Autogramme. "Ich habe mit Ed Sheeran Musik gemacht, das war sehr cool. Ich hatte viel Spaß! Er hat mir eine echt coole Gitarre geschenkt und hat sie unterschrieben", erzählt eines der Kinder über das Treffen mit dem Sänger.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.