AA

Südtirolfahrt der Senioren-Radlergruppe Höchst

Eine 13 köpfige Gruppe der Höchster Senioren unternahm mit ihrem Leiter Horst Blum eine Radausfahrt im Südtirol.

Der Bus der Firma Herburger-Reisen führte uns wegen schlechten Wetters am ersten Tag zum Quartier und am Morgen des zweiten Tages hinauf zum Reschen-See. Von hier aus starteten wir bei 2 Grad Lufttemperatur und anfänglichem Schneebelag ab 11 Uhr in Richtung Meran. Die Abfahrt auf dem wunderschönen und gut beschilderten Radweg war ein besonderes Erlebnis. Starker Gegenwind konnte unsere Freude an dieser schönen Fahrt nicht mindern. Unser Ziel Meran erreichten wir ca. 17 Uhr nach einer Strecke von 72 Kilometern. Diese herrliche Radausfahrt wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Südtirolfahrt der Senioren-Radlergruppe Höchst