AA

Südosttangente teilgesperrt: Klein-Lkw in Brand

Auf der A23 fing ein Klein-Lkw Feuer - unser Leserreporter war vor Ort
Auf der A23 fing ein Klein-Lkw Feuer - unser Leserreporter war vor Ort ©Leserreporter Tobias G.
Feuerwehreinsatz auf der A23: Ein Klein-Lkw, der mit Lack beladen sein soll, ist in Brand geraten. Die Tangente Richtung Süden musste gesperrt werden.

Wie eine Sprecherin des ÖAMTC-Mobilitätsservice auf Anfrage von VIENNA.AT mitteilte, wurde die A23 (Kagran Richtung Vösendorf) ab dem Knoten Prater Richtung Süden komplett gesperrt, Stau war die Folge.

Der Unfall mit dem Klein-Lkw soll sich um 13.45 Uhr ereignet haben. Laut wien.orf.at ist der Lastwagen, in dem ein Vater und seine Tochter saßen, mit Lack beladen gewesen. Die Feuerwehr, die der Mann selbst rief, war rasch zum Einsatz vor Ort und konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde bei dem Vorfall auf der A23 niemand – wie es dazu kam, dass der Wagen Feuer fing, wird nun untersucht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Südosttangente teilgesperrt: Klein-Lkw in Brand