AA

Südafrikas Botschafter besucht Tridonic

Hoher Besuch bei Tridonic.
Hoher Besuch bei Tridonic. ©tridonic
Die Zumtobel-Tochter ist seit 1993 in Südafrika aktiv. Nun gab der südafrikanische Botschafter ein Stelldichein im Dornbirner Firmensitz. Sein Besonderes Interesse galt energiesparender Technologie.

Hochrangiger Gast am Dienstag im Dornbirner Firmensitz von Tridonic: Xolisa Mfundiso Mabhong, seines Zeichens Botschafter Südafrikas, besuchte anlässlich eines Aufenthaltes in Vorarlberg die Zumtobel-Tochter.

Diese Gelegenheit nutzte er für einen Gedankenaustausch mit Tridonic als Unternehmen, das in seinem Land aktiv ist. Tridonic hat seit 1993 einen Vertriebsstandort in Südafrika und beliefert von Johannesburg aus auch Kunden in afrikanischen Ländern südlich der Sahara. Botschafter Mabhongo interessierte sich besonders für energiesparende Technologie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Südafrikas Botschafter besucht Tridonic