Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Südtirol: Bekannter Bankräuber gefasst

Max Leitner, einer der berühmt-berüchtigten Kriminellen Südtirols , ist am Donnerstag in den Morgenstunden verhaftet worden. Nach dem Mann war seit 2002 gefahndet worden.

Einer der berühmt-berüchtigten Kriminellen Südtirols ist gefasst: Max Leitner, der unter anderem 1990 in Nordtirol mit seiner Bande versucht hatte, einen mit 90 Millionen Euro beladenen Geldtransporter zu überfallen, ist am Donnerstag in den Morgenstunden in der Nähe von Bruneck im Pustertal von den Carabinieri verhaftet worden. Dies teilten die Beamten der APA mit.

Nach dem Mann war seit 2002 gefahndet worden. Auf seine Spur war die Exekutive nach einem neuerlichen Banküberfall am Montag gekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Südtirol: Bekannter Bankräuber gefasst
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.