AA

Suchaktion nach vermisstem Mann in Fußacher Bucht

Am Sonntag wurde die Suche fortgesetzt.
Am Sonntag wurde die Suche fortgesetzt. ©Vlach/VOL.AT
Am Samstag meldete eine Frau aus Lindenberg (Deutschland) bei der bayrischen Polizei die Abgängigkeit ihres 49-jährigen Lebensgefährten. Die Kleidung und das Fahrrad des Abgängigen wurden bei der Fußacher Bucht gefunden. Eine Suchaktion ist noch im Gange.
Mann in Fußacher Bucht vermisst
NEU

Die Fahndung wurde wegen persönlichen Anknüpfungspunkten auch auf das Gebiet FKK-Strand in Hard ausgedehnt. Vor dem FKK-Gelände konnte das Fahrrad und im Gelände Kleidungsstücke der abgängigen Person gefunden werden. Eine großangelegte Suche im Bereich Fußacher Bucht durch Einsatzkräfte der Wasserrettung, der Bergrettung mit Spürhunden, der Feuerwehren Fußach, Hard und Bregenz sowie der Polizei mit Diensthund, Hubschrauber und Polizeiboot bis in die Nacht brachte bisher keinen Erfolg. Die Suchaktion wurde am Sonntag fortgesetzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Suchaktion nach vermisstem Mann in Fußacher Bucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.