Suchaktion in Langen bei Bregenz vorübergehend eingestellt
Seit Montag wurde in der Umgebung der Alpe Hirschberg nach der Frau gesucht, die von einem Spaziergang zur dortigen Kapelle nicht zurückkehrte. Zeitweise waren mehr als 150 Helfer gleichzeitig im Einsatz.
Entscheidung zur vorläufigen Einstellung
Nun hat die Einsatzleitung gemeinsam mit der zuständigen Behörde die Suchaktion vorerst eingestellt. Sollten neue Hinweise zum Verbleib der Seniorin eingehen, wird die Suche fortgesetzt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.