Update: Die Suche nach dem Vermissten wird wieder aufgenommen.
Am Donnerstagabend borgten sich drei junge Männer drei Standup-Paddle-Boards aus um eine Tour auf dem Bodensee zu machen. Aufgrund des aufkommenden starken Windes wurden die Männer immer weiter vom Ufer weggetrieben.

Einer der drei Männer konnte sich selbst ans Ufer retten, den zweiten barg die Polizei nach über einer Stunde. Die Einsatzkräfte suchten mit Polizeihubschrauber und mehreren Booten auf dem See und am Ufer nach dem dritten Paddler. Sie konnten den Mann jedoch nicht finden, bis sie die Suche am späten Abend wegen Dunkelheit abbrachen. Die Suche nach dem Vermissten soll am Fritag fortgesetzt werden.

Es waren mehrere Boote, V-20, Pfänder, V-112, Föhn und V9 an der Suche beteiligt. Der Polizeihubschrauber Libelle unterstützte die Suche aus der Luft und eine Streife der PI Hörbranz suchte den Uferbereich ab.

(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.