AA

Stylische Tuningvarianten für Opel

Tuning für das Auto
Tuning für das Auto
Für die Zafira-Fahrer hat die Suche nach sportlichem Zubehör meist schnell ein Ende. Jetzt gibt es für den Van spezielle Tuningvarianten und optische Highlights.
JMS Tunings für Opel

Für die Frontpartie des Zaifra B bis Facelift hat JMS eine neue Tüv-geprüfte  Frontlippe entwickelt, durch diese Veränderung erhält der Familienvan einen sportlichere Optik. Kostenpunkt: 229 Euro.

Laut Hersteller ist die Montage sehr einfach, da die Frontlippe lediglich auf die vorhandene Frontstoßstange mittels kleben und schrauben montiert wird. Da die Frontlippe gerade einmal 3cm tiefer ist als die Serienfront ist Alltagstauglichkeit kaum eingeschränkt. Bei der Tieferlegung wurde eine spezielle H&R Tieferlegungsfeder vorne 45mm/hinten 35mm verbaut. Kostenpunkt: 211 Euro

Bei der Bereifung wurden 8×18 Barracuda Tzunamee Felgen mit 225/40R18 Bereifung verwendet (Satz 1399 Euro). Diese besticht mit optisch ansprechendem Styling.

Zum Abschluß wurde an der Heckstoßstange noch ein Ladekantenschutz aus Edelstahl verbaut (69,90 Euro). Der Ladekantenschutz ist eine optische Aufwertung und dazu noch praktisch. Es werden nicht nur zukünftige Kratzer am Heck vermieden, sondern auch bestehende abgedeckt.

Weitere Komponenten wie Fahrwerke, Auspuffanlagen und Leistungssteigerung werden vom Hersteller bereitgehalten.

Weitere Informationen zu den Fahrzeugteilen gibt es unter: www.jms-fahrzeugteile.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Stylische Tuningvarianten für Opel