AA

Style-Voting von Adi Weiss: "Bei Karina Sarkissova ist alles zuviel"

Laut Adi Weiss ist Mirjam Weichselbraun "Best -" und Karina Sarkissova "Worst dressed"
Laut Adi Weiss ist Mirjam Weichselbraun "Best -" und Karina Sarkissova "Worst dressed" ©APA
Adi Weiss hat mit Hilfe einer 16-köpfigen Jury die bestgekleidetsten Österreicher gekürt. Mirjam Weichselbraun und Karina Sarkissova führen die Listen an.
Ballerina verlässt die Wiener Staatsoper
Sarkissova outet sich

Während jedoch Mirjam Weichselbraun angeblich die bestgekleidetste Österreicherin 2012 ist, holte sich Karina Sarkissova den Titel als “Worst Dressed”. Die Ballerina hat sich zu diesem Titel bereits auf Facebook geäußert.

“Mirjam Weichselbraun hat es einfach drauf”

Adi Weiss hat zum Style-Voting aufgerufen und mit einer 16-köpfigen Jury, darunter Barbara Reichard (Starfrisörin), Caro Babits (Trendexpertin ORF Chili),  Daniela Schimke (Chefredakteurin “Madonna”), Elvyra Geyer (Catwalk-Coach & Fashion-Week Organisatorin), Isabella Langer (ATV Trendexpertin) und Uwe Kröger (Musical-Star, Brand & Trendscout von Mondrean), die best- und schlechtangezogensten Österreichern des Jahres 2012 gewählt.  

Mirjam Weichselbraun hat es laut der Jury “einfach drauf” und gewann daher den Titel der bestgekleidesten Österreicherin. Auf Platz 2 folgt ihr Dagmar Koller und danach auf dem dritten Platz Caroline Sieber. Auch die Kleidung von Roman Rafreider, Volker Piescek und Petra Wrabetz gefiel der Jury rund um Adi Weiss. 

Adi Weiss rät Karina Sarkissova zum Strickpulli

Weniger freuen dürfte sich da wohl die Liste der schlechtangezogensten Promis in Österreich. Karina Sarkissova belegte dabei den ersten Platz. Laut der Jury ist bei der Ballerina “Alles zuviel. Zuviel Ausschnitt. Zuviel Einblicke. Zuviel Make-up. Wir wäre es mal mit einem normalen Strickpulli?”. Auf Platz 2 folgt
Nina “Bambi” Bruckner, für die die Jury nicht einmal Worte fand und danach auf dem dritten Platz Eva Fuchs. 

Karina Sarkissova hat sich zu der Beurteilung bereits geäußert und sorgt derzeit auf Facebook für reichlich Gesprächsstoff. Sarkissova meinte dort in einem Posting: “Danke…werde ich weiterleiten an Cavalli, Pucci, Plein…Die wissen zwar nicht wer Adi Weiss ist… egal, ich bin es gewohnt bei Schwulen unbeliebt zu sein“. Zwar führt die Ballerina danach an, dass sie diese Aussgage nicht negativ meint, dennoch sorgt dieses Kommentar für Aufregung.

Das gesamte „Best – und Worst Dressed Ranking Österreich 2012“ finden Sie auf AdiWeiss.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Style-Voting von Adi Weiss: "Bei Karina Sarkissova ist alles zuviel"