AA

Style Up Your Life: Late Night Shopping bei Deichmann in Oberwart

Schuh-bi-du: Late Night Shoe-Shopping bei Deichmann mit Style Up Your Life.
Schuh-bi-du: Late Night Shoe-Shopping bei Deichmann mit Style Up Your Life. ©Deichmann
Da wurden (Schuh-)Träume wahr. Beim Late Night Shopping bei Deichmann in Oberwart konnte man die neuesten Sommer-Trends in Sachen Schuhen unter die Lupe nehmen. Mit professionellen Fashion-Tipps inklusive.
Spaß beim Late Night Shopping
Die Spring-Summer-Kollektion von Deichmann

Tragbar, modisch, leistbar – das ist das Credo der Schuhkette Deichmann. Fünf glückliche junge Damen hatten die Gelegenheit, im Deichmann Oberwart die neuesten Trends in Sachen Schuhen mit nachhause zu nehmen, im Rahmen des großen Style Up-You Life Gewinnspiels. Champagner, persönliche Styling-Beratung  und ein Paar schicke Schuhe (for free) gab es für die Gewinnerinnen.

Und die können sich heuer sehen lassen: Die Modelle für den Sommer 2012 präsentieren sich bei Deichmann mal romantisch und zart, mal mit Statement und viel Farbe. Neben Blütenmustern, Pastelltönen und dem Sommerklassiker Weiß geben in der kommenden Saison vor allem Knallfarben wie Rot, Blau, Grün und Pink den Ton an.

Modetipps von Adi Weiss: Was sind die Schuh-Musts im Sommer?

Style Up your Life-Modeguru Adi Weiss war ebenso vor Ort und beriet die Shoe-Holics über die Must-Haves dieses Sommers.

Die Fashion-Fans ließen es sich nicht nehmen, bis in die späten Abendstunden ausgiebig durch Berge von High-Heels und fast meterhohen Wänden an Schuhkartons zu stöbern, um sich die besten Modelle zu ergattern.

Was es dabei alles zu sehen und bewundern gab? Wir haben uns ins Schuh-Getümmel gestürzt:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Style Up Your Life: Late Night Shopping bei Deichmann in Oberwart