AA

Style up your Life feiert Jubiläum

Die Herausgeber des Magazins "Style up your Life" Michael Lameraner (L.) und Adi Weiss (R.) mit Model Eva Padberg
Die Herausgeber des Magazins "Style up your Life" Michael Lameraner (L.) und Adi Weiss (R.) mit Model Eva Padberg ©APA/HERBERT P. OCZERET
Die Herausgeber von "Style up your Life" Michael Lameraner und Adi Weiss luden am 25. September 2010 anlässlich der Ein-Jahres Feier des Magazins ins "Le Meridien". Topmodel Eva Padberg war auf der Fashionparty als Stargast vertreten.
Das Video von der Party
Bilder vom Event
Feier-Fotos auf eraffe.at

Das deutsche Topmodel Eva Padberg hat am Samstagabend Wien einen Blitzbesuch abgestattet -  jedoch nicht um eine Show der Vienna Fashion Week zu besuchen, sondern vielmehr um zu feiern. Sie reiste eigens wegen der Ein-Jahres-Feier des Modemagazins “Style up your life!” in die Bundeshauptstadt. “Ich bin nur wegen der Party hier”, erklärte sie im APA-Gespräch. Padberg war aber nicht der einzige Promigast aus Deutschland: Die Berliner Band Culcha Candela stattete der Feier einen Spontanbesuch ab. Die Gruppe wohnte in dem Ringstraßenhotel, in dem die Veranstaltung stattfand.

Gastgeber Adi Weiss, einer der Herausgeber des “Style up your life!”-Magazins, kennt Padberg schon lange: “Uns verbindet eine enge Freundschaft. Das ist sehr untypisch für diese Branche.” Er lobte ihre Bodenständigkeit. Das Model hätte sich nie zu wichtig genommen, sei liebenswürdig und könne über sich selbst lachen.

Padberg zeigte sich vor allem von der Schönheit Wiens begeistert, jedoch meinte sie damit nicht die historischen Denkmäler der Stadt: “Ich bin überrascht, wie viele gut aussehende Menschen es hier gibt”, schwärmte sie. Das Model erinnerte sich an eine Veranstaltung, die es Anfang des Jahres in der Bundeshauptstadt besucht hatte: “Ich habe mich fast ein bisschen unwohl gefühlt, weil die Leute dort so hübsch waren.” Vor allem die Frauen würden viel Wert darauf legen, gut gestylt zu sein. Im Vergleich zu den Berlinern seien die Wiener viel “erwachsener” angezogen, lautete ihre Erkenntnis.

Dass in Berlin Mode eine wichtige Rolle spielt, bestätigten ihre Landsleute, die Mitglieder der Band Culcha Candela. “Jeder der sagt, dass ihn Fashion nicht interessiert, der lügt”, zeigte sich Sänger Itchyban gegenüber der APA überzeugt. Er sei gerne lässig unterwegs: “Ich bin ein Jeans- und T-Shirt-Typ”, umriss er seine modischen Vorlieben. Die Band befindet sich derzeit in Österreich auf “Geheimkonzert-Tour”, die von Red Bull und Ö3 organisiert wird. Samstagabend traten sie in Wien auf.

Unter den prominenten Partygästen waren auch die ehemalige Miss Austria Tanja Duhovich, der “Werbe-Inder” Ramesh Nair sowie die österreichische Designer Thomas Kirchgrabner und Eva Poleschinski. Letztere kam direkt von der Vienna Fashion Week, wo ihre Mode am Laufsteg präsentiert worden war, zur Party.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Style up your Life feiert Jubiläum