Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Style Bible: Life Ball 2014 wird zum "Garten der Lüste"

Style Bible: "Garten der Lüste" als Motto für den Life Ball 2014.
Style Bible: "Garten der Lüste" als Motto für den Life Ball 2014. ©Life Ball
Am 31. Mai steht das Wiener Rathaus im Zeichen des "Gartens der Lüste", denn dann wird der Wiener Life Ball zelebriert.
Style Bible Making of 2014
Life Ball 2013

Damit die Besucher auch entsprechend dekorativ zum Fest kommen, haben die Organisatoren am Donnerstag die “Style Bible” veröffentlicht, die den Gästen als Outfit-Leitfaden dienen soll. Die Fotografen Inge Prader und Markus Morianz haben für die “Style Bible” vier Tag lang in den Wiener Interspot Studios die Lust als zentrales Life Ball-Thema auf unterschiedliche Art und Weise abgebildet.

Garten der Lüste als Life Ball-Motto 2014

“Dass die Gäste auch wissen, in welche Richtung es geht”, sagte Organisator Gery Keszler gegenüber der APA. Als Inspiration für das Motto diente das Gemälde der “Garten der Lüste” von Hieronymus Bosch. “Ich habe es aber ins Barock verlagert”, erklärte der Organisator.

“Lust kann zerstören oder beflügeln, die Menschen hemmen oder über ihre Grenzen hinauswachsen lassen. So bilden die beiden Seiten der Lust auch eine Metapher zum Life Ball und seiner Gratwanderung zwischen Leben und Tod”, so die Organisatoren. Dem “Garten der Lüste” folgend trägt die Style Bible auch dem Thema Natürlichkeit Rechnung: Alle zwölf fotografierten Hauptsujets sind unretouchiert – lediglich Farb- und Helligkeitskorrekturen wurden vorgenommen und Hilfsmittel entfernt.

Alle Informationen zum Life Ball 2014.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Style Bible: Life Ball 2014 wird zum "Garten der Lüste"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen