AA

Sturm untersucht Fan-Krawalle nach Cup-Aus

Sturm-Fans machten Unmut Luft
Sturm-Fans machten Unmut Luft
Sturm Graz hat angekündigt, die Fan-Krawalle nach dem Ausscheiden im ÖFB-Cup-Halbfinale in St. Pölten unter die Lupe zu nehmen. Gemeinsam mit den Behörden würde man derzeit das Videomaterial aus der NV-Arena begutachten. Danach soll eine Entscheidung fallen, wie man in der Sache vorgehen werde, meinte ein Vereinssprecher am Freitag.


Sturm-Fans hatten ihrem Ärger nach dem 0:1 nach Verlängerung gegen den Zweitligisten SKN St. Pölten Luft gemacht. Einige Vermummte stürmten nach Schlusspfiff das Feld, die Situation konnte aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. Sturm-Trainer Darko Milanic wollte den Unmut der Anhängerschaft nicht überbewerten. “Die Nervosität war groß, die Spannung hat sich auf die Fans übertragen”, sagte der Slowene.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Sturm untersucht Fan-Krawalle nach Cup-Aus