Sturm meldet Golemac ab
Am 1. Jänner ist Robert Golemac im steirischen Fehring zum Bundesheer eingerückt. Eine Zeit voller Missverständnisse sollte folgen. Für Sturm-Präsident Hannes Kartnig ist klar: Ein Spieler, der nicht trainiert, wird nicht bezahlt. Deshalb hat er den Vertrag mit dem 26-Jährigen bis Sommer ausgesetzt. Fakt ist: Golemac erhielt nicht frei für das Trainingslager der Grazer, auch bezüglich der Trainings gab es laufend Probleme.
Laut Golemac sei aber der Verein über seine Probleme bezüglich einer Freistellung informiert gewesen. “Ich habe den Klub um Hilfe gebeten”, so der Bregenzer. Vor gut einer Woche erreichten die Missverständnisse dann ihren Höhepunkt, als Golemac schriftlich über die Aussetzung seines Vertrags informiert wurde. Inzwischen ist er in der Kaserne in Graz und trainiert wieder mit – freiwillig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.