Stummer Klavier-Virtuose eventuell Deutscher
Der Mann habe Ende 2001 in Pincellis Hotel in Arco in der Nähe des Gardasees gewohnt. Während seines Aufenthaltes bei ihm habe der Mann himmlisch Klavier gespielt. Er habe zwar nur sehr wenig gesprochen, aber nicht desorientiert gewirkt. Laut Pincelli erzählte er, dass er Priester werden wollte, seine Gelübde aber noch nicht abgelegt hätte.
Bisher gingen aus aller Welt bereits mehr als tausend Hinweise auf die mutmaßliche Identität des Mannes ein, der Anfang April an einem Strand im Südosten Englands entdeckt worden war und seither kein Wort gesprochen hat.
Seit kurzem hat der Mann nun ein Klavier in seinem Zimmer in einer Klinik in Kent. Dies teilte am Freitag ein Sprecher des Krankenhauses mit. In der psychiatrischen Abteilung sei versucht worden, eine Musik- und Kunsttherapie mit ihm zu beginnen. Eine Veränderung seines Zustandes sei noch nicht eingetreten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.