AA

"Stürmisches" Konzert von Natasha Bedingfield beim Coca-Cola Weihnachtstruck

Natascha Bedingfield in weihnachtlicher Mission.
Natascha Bedingfield in weihnachtlicher Mission. ©apa
Auch wenn "Joachim" das Konzert ein wenig ungemütlich machte: Mit ihrer Version von "Shake Up Christmas", die sie vor einem halben Jahr eingespielt hat, ist die britische Sängerin Natasha Bedingfield für die Coca-Cola-Weihnachtstour im Einsatz und kam für ihren Wien-Aufenthalt direkt aus New York eingeflogen.
Coca Cola weihnachtstruck in Wien
Die Truck-Tour 2011
Natscha Bedingfield singt in Wien beim Coca-Cola Weihnachtstruck

“Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, wo meine ganze Familie zusammen sein kann und alle frei haben”, sagte Bedingfield. Während Geschenke und Essen am 24. Dezember eine große Rolle spielen, treten musikalische Einlagen in den Hintergrund: “Wir singen erstaunlicherweise relativ wenig, trotzdem sind wir die lauteste Familie in unserer Straße.”

Natascha Bedingfield “liebt Wien”

Beim heimischen Finale der Tour des Getränkeherstellers meinte die 30-Jährige, dass sie trotz zahlreicher Engagements versucht, die letzten Wochen des Jahres nicht allzu stressig zu gestalten. Die letzten fehlende Präsente unterm Baum könnten heuer durchaus aus der Bundeshauptstadt stammen.

“Ich liebe Wien mit all der ganzen Geschichte, deshalb habe ich diesmal auch meinen Mann mitgenommen. Vielleicht gehen wir noch ein bisschen shoppen”, so Natascha Bedingfield, die beim Publikum mit ihren guten Deutschkenntnissen punktete. Zuletzt zog es die Sängerin im Mai in die Alpenrepublik, wo sie den Life Ball besuchte: “Das war die verrückteste Party, die ich jemals erlebt habe.”

Der Coca Cola Weihnachtstruck in Wien

Die Einfahrt des Weihnachtstrucks und das Konzert ließen sich dank gebesserter Wetterlage zahlreiche Familien nicht entgehen. Die Parade bot unter anderem einem Gospelchor, zahlreiche als Weihnachtssterne oder Eisbären verkleidete Darsteller sowie Christkinder und Weihnachtsmänner, die Geschenke verteilten.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • "Stürmisches" Konzert von Natasha Bedingfield beim Coca-Cola Weihnachtstruck