Stürmertalent Rashford darf sich Hoffnungen auf EM-Teilnahme machen

“Ich würde weder sagen, dass er dabei ist, noch, dass er es nicht ist”, sagte Englands Teamchef Roy Hodgson laut englischen Medienberichten. “Ich beobachte Rashford seit zwei Jahren, ich kenne ihn schon länger.”
Bei seinem Profidebüt in der Europa League gegen den FC Midtjylland und im Ligaspiel danach gegen Arsenal traf Rashford je zweimal und ist seither der neueste Liebling der britischen Medien. Hodgson hoffte indes, dass das Talent von der Öffentlichkeit nicht zu sehr unter Druck gesetzt wird. “Aber diese Hoffnung ist wohl vergebens.”
England trifft in der Gruppe B der EM auf Russland, die Slowakei und Wales.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.