Stüble – Sonntag mit Blasmusik

„Jetzt hat es wettertechnisch doch funktioniert”, meine Andrea Steurer in Anbetracht an den schon länger geplanten Frühschoppen mit dem örtlichen Musikverein. Und die Anwesenden kamen auch voll auf ihre Kosten, denn Peter Eberle und Christian Tomasini sorgten mit der Formation „Päkle – Musig”, für eine spontane Verlängerung des Frühschoppens. Bei der nächsten Aktion des Moststüble – Teams steht zwar nicht die Blasmusik im Mittelpunkt, vielmehr dürften sich hier die Besucher auf einen Herbstklassiker freuen. Denn vom 11.-13. Oktober steht die traditionelle Schlachtpartie auf dem Programm. (mst)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.