Die 24-jährige Sandra-Christina Kindermann aus dem 7. Bezirk holte sich am Donnerstagabend im Peugeot-Autohaus in der Triester Straße mit der Startnummer 19, der letzten der Feldes, ganz überlegen den Titel der Miss Vienna 2008.
Die offiziell hübscheste Wienerin des Jahres weist die Maße 89-63-91 auf, ist 174 cm groß, wiegt 54 kg, hat blaue Augen, studiert Medizin und liebt es Ski und Wasserski zu fahren. Als Hauptpreis der Miss Vienna-Wahl bekam die Blondine die Schlüssel für einen Peugeot 308 überreicht, den sie nun ein halbes Jahr pilotieren darf.
Platz zwei ging mit dem Respektabstand von 14 Punkten an die dunkelhaarige Schülerin Denisa Onila, die ihrerseits die Blondine Gabi Schreiner um einen einzigen Punkt auf Platz drei verwies. Dieser Zähler machte den großen Unterschied Denisa begleitet die neue Miss Vienna als zweite Wiener Vertreterin zur Wahl der Miss Austria, die am Freitag, den 28. März 2008 erstmals im Magna Racino in Ebreichsdorf ausgetragen wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.