Der Pilot änderte den Kurs der Maschine, als die Wehen bei der 24-Jährigen einsetzten, und landete in der omanischen Hauptstadt Maskat – mit einem Passagier mehr. Die Mutter und ihr Geschenk des Himmels sowie der ebenfalls von den Malediven stammende Vater des Säuglings wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Das Flugzeug der Gesellschaft “Etihad”, das im indischen Bundesstaat Kerala in Richtung Abu Dhabi gestartet war, hatte die Golfregion schon erreicht, als Aminath Raushan Khaleel plötzlich ein Ziehen im Unterleib spürte. Der Vater des Kindes sagte der in Dubai erscheinenden Zeitung “Gulf News” vom Montag, eigentlich sei als Geburtstermin der 20. November errechnet gewesen.
Das Paar war auf dem Weg nach Weißrussland. Die beiden Studenten wollten ihr in Russland begonnenes Medizinstudium in Minsk fortsetzen. Von der vorzeitigen Geburt ihres Sohnes waren sie so überrascht, dass sie am Sonntag, als sie von den Reportern im Krankenhaus besucht wurden, noch keinen Namen für das Baby hatten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.