AA

Student in New York zwischen zwei Gebäuden eingeklemmt

Wie der junge Mann in den Spalt geraten war, war unklar.
Wie der junge Mann in den Spalt geraten war, war unklar. ©Twitter/FDNY
Die New Yorker Feuerwehr hat einen 19 Jahre alten Studenten befreit, der zwei Tage lang in einem engen Schacht zwischen zwei Gebäuden eingeklemmt war.

Der junge Mann sei seit Samstag vermisst worden, teilte die Feuerwehr mit. Am Sonntagabend (Ortszeit) wurde er dann von Wachmännern der Universität in dem engen Spalt zwischen einem Studentenwohnheim und einem Parkhaus mitten in Manhattan entdeckt.

Eineinhalb Stunden brauchte die Feuerwehr, um ein Loch in die Wand zu schlagen und den Studenten zu befreien.

Der 19-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Wie er in den Spalt geraten war, war unklar. 
(APA/red)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Student in New York zwischen zwei Gebäuden eingeklemmt