An drei Abenden lernten die Pädagoginnen, Eltern und Interessierten von Daniela Niedermayr-Mathies die Grundlagen dieser japanischen Heilkunst kennen.
Von Notfallgriffen über „Zauberfinger“ bis hin zum umfangreichen “Zentralstrom“ erfuhren die Teilnehmerinnen viel über Theorie und Anwendungsgebiete. Im Praxisteil erprobten die Frauen das Gelernte und tauschten ihre Erfolge der ersten Wochen in gemütlicher Runde aus. „Es ist sehr interessant zu sehen, mit welchen einfachen Handgriffen wir unser Wohlbefinden steigern können“ so eine begeisterte Kursteilnehmerin.
Augrund der großen Nachfrage ist ein weiterer Kurs für Einsteiger im Frühling bereits geplant. Nähere Informationen sind direkt in der Spielgruppe zu bekommen, jeweils Montag und Donnerstag unter der Nummer 05556 /73555-30.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.