AA

Streit zwischen den Freundinnen

Freundinnen von Prinz William (24) und Prinz Harry (21) gehen einander Presseberichten zufolge lieber aus dem Weg.

Prinz Williams Freundin Kate Middleton (24) habe eine Annäherung versucht und Prinz Harrys Freundin Chelsy Davy (20) zu einem Einkaufsbummel eingeladen als sie zuletzt in London war, berichtete die britische Boulevardzeitung „Mail on Sunday“. Davy habe die Einladung ohne Begründung abgelehnt, berichtet die Zeitung unter Berufung auf eine Freundin von Middleton.

Die Freundin von Prinz William habe sich über die abweisende Art von Chelsy Davy sehr geärgert. Sie sorge sich aber auch um den Einfluss, den die als Partygirl bekannte Chelsy auf die beiden Prinzen ausübe. Auf einem Ball an der Eliteakademie in Sandhurst im April habe Prinz William mit seinem Bruder Harry und Chelsy Davy derart gefeiert, dass William stark betrunken nach Hause geschickt wurde. Einige Tage später seien die drei in einem Nachtclub aufgefallen, Kate Middleton sei nicht dabei gewesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Streit zwischen den Freundinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen