Streit um Nüsse - 67-Jährige drohte in Wien-Liesing mit Gaspistole

Eine 67-Jährige ist Freitagabend in Wien-Liesing zwischenzeitlich festgenommen worden, nachdem sie einem Nachbarn von ihrem Balkon aus mit einer Schusswaffe gedroht haben soll. Dabei handelte es sich um eine Gaspistole, wie zu Hilfe gerufene Polizisten später feststellten. Der Streit soll sich um einen Nussbaum im Innenhof des Mehrparteienhauses entzündet haben: Die Frau ärgerte sich eigenen Angaben zufolge darüber, dass der 48-Jährige die Nüsse aß.
Frau soll mit Gaspistole gedroht haben - danach vorläufige Festnahme in Wien-Liesing
Die Frau soll vom Balkon hinunter dem Nachbarn im Hof mit der Gaspistole gedroht haben. Danach kam es zur zwischenzeitlichen Festnahme in Wien-Liesing: Polizisten der Inspektion nahmen sie daraufhin in ihrer Wohnung vorläufig fest, berichtete Polizeisprecher Markus Dittrich.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.