Streit um Erbek-Ablösesumme
Laut FCL-Präsident Dieter Sperger ist es eine Interpretationsauffassung, denn eigentlich waren sich beide Klubs beim Transfer über die Ablöse einig. Ried sei nun der Meinung, dass der Vertragsinhalt eine andere Auslegung zulässt, weshalb die Oberösterreicher nicht mehr bereit sind, die volle Summe zu bezahlen. Nun soll heute der Senat zwei der Bundesliga – so sich die beiden Parteien in den Abendstunden nicht noch einigen – schlichten. Dass Erbek seitens der Liga schon eine einstweilige Spielbewilligung ausgestellt wurde, ist für Sperger kein Problem. Wir haben nichts dagegen, auch nichts gegen den Transfer. Wir wollen nur das Geld, das uns zusteht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.