Streit in Wohnung in Wien-Penzing endet mit Festnahme

In einer kurzfristig vermieteten Wohnung gerieten ein 45-jähriger Mann und eine 36-jährige Frau in einen Streit, bei dem die Einrichtung beschädigt wurde.
Widerstand gegen die Staatsgewalt: Festnahme nach Streit in Wohnung
Während des Polizeieinsatzes versuchte der 45-Jährige, einem Polizisten mit dem Ellbogen einen Stoß zu versetzen, was der Beamte jedoch abwehren konnte. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Bei der Frau wurde eine geringe Menge an Drogen gefunden und sichergestellt. Es gab keine Verletzten bei diesem Vorfall. Der 45-Jährige verweigerte die Aussage und wurde wie die 36-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.