Streit in Wien-Döbling eskaliert: Betrunkener stach mit Schere zu

Nachdem das spätere Opfer den anderen Mann gebeten hatte, die Wohnung zu verlassen und die Polizei gerufen wurde, soll der Verdächtige mit einer Schere mehrmals auf das bettlägerige Opfer eingestochen haben. Die anwesende Frau griff ein und erlitt dabei leichte Verletzungen.
50-Jähriger bei Angriff mit Schere nicht lebensgefährlich verletzt
Die eintreffenden Polizisten nahmen den 54-jährigen Verdächtigen vorläufig fest. Bei dem Mann wurde ein Alkoholgehalt von etwa 1,4 Promille festgestellt. Das 50-jährige Opfer, das nicht lebensgefährlich verletzt wurde, erhielt nach der notfallmedizinischen Betreuung durch die Wiener Berufsrettung eine Einlieferung in ein Krankenhaus. Weitere Ermittlungen zu dem Vorfall werden vom Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, durchgeführt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.