Streit eskalierte: Männer gingen in Wien-Währing aufeinander los

Am 6. November wurden Polizisten gegen 8.00 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Wien-Währing gerufen. Dort eskalierte offenbar ein Streit zwischen zwei Männern, die sich in weiterer Folge teilweise schwere Verletzungen zufügten.
Zwei Verletzte nach Eskalation von Streit in Wien-Währing
Als die Beamten eintrafen, lag ein 34-Jähriger (StA.: Nigeria) bewusstlos am Vorzimmerboden. Ein weiterer Mann (46, StA.: ungeklärt) befand sich ebenso in der Wohnung und wies Verletzungen auf. Der 34-Jährige soll den 46-Jährigen mit einer Glasfasche bedroht haben, daraufhin soll sich der ältere der Beiden mit Faustschlägen gewehrt haben.
Der 34-Jährige wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 46-Jährige wurde wegen des Verdachts der absichtlich schweren Körperverletzung vorläufig festgenommen und nach der Versorgung im Spital in eine Justizanstalt gebracht. Für den 34-Jährigen gab es eine Anzeige.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.