AA

Streit über Teri Hatchers Kosmetik-Werbung

Die US-Schauspielerin Teri Hatcher hat nach Ansicht einer Kosmetikfirma für das falsche Lippenpflegemittel geworben und soll deswegen umgerechnet 1,63 Mio. Euro Strafe zahlen.

Eine entsprechende Klage reichte das Unternehmen Hydroderm am Dienstag bei einem Gericht in Los Angeles ein.

In einem Vertrag aus dem Jahr 2005 sei vereinbart worden, dass der Star aus „Desperate Housewives“ nicht für Konkurrenzprodukte Werbung machen dürfe. Daran habe sich Hatcher nicht gehalten und für mindestens 17 Konkurrenzartikel geworben. Die Firma will jetzt das Honorar zurück.

Der Anwalt der 43-Jährigen wies die Vorwürfe scharf zurück. Mit der Klage wolle das Unternehmen davon ablenken, dass es sich nicht den Vertrag gehalten habe. Hatcher will demnach wegen der Beschuldigungen Schadenersatz verlangen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Streit über Teri Hatchers Kosmetik-Werbung