AA

Streifkollision zweier Motorräder: 32-Jähriger schwer verletzt

Die Silvretta Hochalpenstraße.
Die Silvretta Hochalpenstraße. ©Lerch/Symbolbild
Am Sonntagnachmittag streifte ein 51-jähriger Motorradfahrer einen 32-jährigen Biker bei einem Überholvorgang auf der Silvretta Hochalpenstraße. Der 32-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 15:10 Uhr fuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer als Erster einer Dreiergruppe auf der Silvretta Hochalpenstraße Richtung Tirol. Als er im Bereich des Vermuntstausees an einer unübersichtlichen Stelle ein Wohnmobil überholen wollte, streifte er auf dem linken Fahrstreifen das entgegenkommende Motorrad eines 32-Jährigen, der als Letzter einer Dreiergruppe unterwegs war.

Durch diese Streifkollision stürzte der 32-jährige Motorradfahrer und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der 51-jährige Motorradlenker konnte einen Sturz vermeiden und blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden an beiden Motorrädern.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Streifkollision zweier Motorräder: 32-Jähriger schwer verletzt