Strauss und Co. halten Spitzenrang
Nach der erwarteten Niederlage gegen den praktisch feststehenden Meister Linz-Froschberg (2:6) und den Pflichtsiegen gegen Villach II (6:4) bzw. Schlusslicht Übelbach (7:0) nehmen die Damen des UTTC Lustenau weiter Rang vier in der Tabelle ein. Ein Podestplatz liegt für Daniela Strauss und Co. vor dem letzten Spieltag (21./22. April) außer Reichweite, Rang vier sollte dem Aufsteiger aber mit drei Punkten Vorsprung auf den Verfolger sicher sein.
Weiter an Boden verloren haben die Kennelbacher Herren. Nach dem 3:6 gegen Mauthausen bzw. dem 2:6 gegen den neuen Leader Linz-Froschberg haben sie bereits drei Punkte Rückstand auf den rettenden zwölften Tabellenplatz, der gleichbedeutend mit dem Verbleib in der 1. Bundesliga wäre.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.