Stratege der Bergbahnen Brandnertal Eugen Nigsch ausgezeichnet

„Die gesamte Branche und unsere Jury sind sich einig, dass die Bergbahnen Brandnertal unter der Leitung von Eugen Nigsch eine sehr positive Entwicklung genommen haben und strategisch exzellent ausgerichtet wurden“, so Skiareatest-Präsident Ing. Klaus Hönigsberger.
Nächste Station: Didamskopf
„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, vor allem weil sie von ausgewiesenen Fachleuten verliehen wird“, sagt Eugen Nigsch, der ab 1. Juli 2013 als Geschäftsführer der Bergbahnen Diedamskopf verantwortlich zeichnen wird. Diese sind für Eugen Nigsch ein Juwel mit großem Potential, das er gemeinsam mit dem Team weiterentwickeln will. „Das tolle Bahn- und Pistenangebot im Winter, das Kindererlebnisland, der Wanderpark im Sommer und die vier eigenen Gastronomiebetriebe bilden ein vielversprechendes Fundament. Mein Ziel ist es, die Alleinstellung der ganzjährigen Erlebnisvielfalt am Diedamskopf mit neuen Projekten im Interesse der ganzen Region weiter auszubauen“, so Nigsch.
Anonyme Tests in internationalen Skiresorts
Bereits zum 17. Mal fand heuer die große Preisverleihung des Skiareatests im Casino Innsbruck statt. Die renommierte Jury zeichnet dabei unter anderem verdiente Persönlichkeiten der Seilbahnbranche aus. Seit 16 Jahren ist das Skiareatest-Team im europäischen Alpenraum unterwegs und nimmt Tourismus Destinationen unter die Lupe. Unter der Leitung von Klaus Hönigsberger sammeln mehr als 200 erfahrene Mitglieder verschiedener Berufsgruppen und Nationalitäten – darunter Journalisten, Ärzte, Wirtschaftsexperten und fachlich kompetente Hobby-Skiläufer – anonym Eindrücke in teilnehmenden Skiresorts in Österreich, Italien, Slowenien, Frankreich und der Schweiz. Der Skiareatest hat sich in der Tourismusbranche etabliert und gehört mittlerweile zu den fixen Gradmessern der Seilbahnwirtschaft in den Bereichen Qualität und Sicherheit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.