AA

Straßenssanierung im ersten Bauabschnitt der L3

Kreuzungsbereich Tankstelle
Kreuzungsbereich Tankstelle
Sanierung L3

Wolfurt. Bisher konnten die seit Anfang April begonnen Bauarbeiten an der L3 planmäßig fortgeführt werden.

Im ersten Bauabschnitt wurde die Asphaltdecke abgehoben und der weiteren Verwertung zugeführt. Außerdem wurde das benötigte Material für die Tiefbauarbeiten wie Abwasserrohre und Abwasserschächte vor Ort deponiert. Der erste der beiden Abschnitte, die an der L2 umgestaltet werden, reicht von der Unterführung der A14 bis zur Albert- Loacker- Straße und dauert von April bis Anfang Juli 2010.Der Grund für die Komplettsperrung und die Bauarbeiten ist der seit Jahren schlechte Zustand der Straße. Bei der Sanierung werden die Frostkoffer ausgetauscht und einen neue Entwässerung gelegt. Zudem werden die Straßenbeleuchtungen und der Fahrbahnbelag erneuert.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Straßenssanierung im ersten Bauabschnitt der L3