Straßensperren am kommenden Samstag

Bartholomäberg. Am kommenden Samstag, dem 30. Juli, findet der M³ Montafon MTB-Marathon statt. Dabei werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch Weganlagen im Gemeindegebiet von Bartholomäberg befahren.
Aus Sicherheitsgründen muss daher die Güterweganlage “Lindaweg” in der Zeit von 9 bis 13 Uhr für jeden Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Ebenso ist es erforderlich, dass der Teilabschnitt des Plattaweges, beginnend von der “Abzweigung Mateinaweg bis zur
Abzweigung Bodaweg'” für jeden Fahrzeugverkehr von 9 bis 13 Uhr gesperrt werden muss. Die Gemeinde Bartholomäberg dankt für das Verständnis und die Beachtung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.