Strand, Sex und Bier: Perfekter Männerurlaub

Die Interessen deutscher Männer im Urlaub sind so simpel, wie mancher schon immer angenommen hat: Strand, Sex und Bier.

In einer Umfrage des Männermagazins „FHM“ waren für je 55 Prozent der deutschen Männer Strand und Sex die wichtigsten Urlaubsbeschäftigungen. Gleich darauf folgen Bier und sonstiger Alkohol mit 42 Prozent.

Zur Ehrenrettung der Männerwelt trägt aber bei, dass Ausflüge im Urlaubsgebiet mit 34 Prozent Platz drei belegen. Der Discobesuch war 33 Prozent der Männer wichtig und landete auf Platz 4. Auf das Kino mochten elf Prozent nicht verzichten (Platz fünf), zehn Prozent wollten auch im Urlaub den Körper in Form halten (Platz sechs). An der Online-Umfrage beteiligten sich 2.701 Männer, wie die Zeitschrift am Mittwoch mitteilte.

Die schönsten Frauen entdeckten die deutschen Männer in Italien, das 36 Prozent in dieser Hinsicht auf den ersten Platz setzten. Auch Schwedinnen haben es den deutschen Männern angetan – sie belegten mit 17 Prozent Platz zwei. Spanierinnen folgen mit 14 Prozent auf Platz drei.

Da für die meisten der Urlaub schon im Flugzeug beginnt, fragte das Blatt auch nach der Fluglinie mit den besten und schönsten Stewardessen: Platz eins belegte der Billigflieger Air Berlin, den 21 Prozent wählten. Die Lufthansa kam mit 15 Prozent auf Platz zwei vor Singapore Airlines mit zehn Prozent. Austrian Airlines kam mit fünf Prozent auf Platz vier, TUIfly auf Platz fünf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Strand, Sex und Bier: Perfekter Männerurlaub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen