Strache verteidigt sich gegen Parteienfinanzierungsvorwürfe

“Ich habe mein ganzes Leben lang nie auch nur einen Cent illegales Geld erhalten bzw. genommen”, verteidigte er sich via Aussendung. “Weder in einem Koffer noch sonst wie.” Die Staatsanwaltschaft führe ihn, Strache, weder als Zeugen noch als Beschuldigten.
Heinz-Christian Strache sieht Wahlkampf nicht gefährdet
Es sei unfassbar, dass Aussagen einer “ominösen” Auskunftsperson, auf die sich die Wochenzeitung “Falter” in ihrer aktuellen Ausgabe bezieht, und die von “Lug und Trug” geprägt seien, nun medial verbereitet würden. Ein solches “mieses Intrigenspiel” und die “konstruierte Schmutzkübelkampagne” würden aber im Wahlkampf nichts nützen.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.