AA

HC Strache und Roman Rafreider feierten auf Yacht in Monaco

Rafreider und Strache feierten angeblich am Samstag in Monaco gemeinsam den Geburtstag eines Unternehmers.
Rafreider und Strache feierten angeblich am Samstag in Monaco gemeinsam den Geburtstag eines Unternehmers. ©AP/APA/Facebook
Der oberösterreichische Hotelausstatter Geri Hüttl lud unter anderen auch FPÖ-Chef H.C. Strache und ORF-Moderator Roman Rafreider zu seiner Geburtstagsparty auf eine Yacht nach Monaco ein.

Samstag Nachmittag hätten sich die Partygäste auf einer Segelyacht getroffen, um den Grand Prix Historique in Monaco zuzusehen, berichtet ein Insider laut society24.at. Am Abend stieg auf der Yacht dann Hüttls Geburtstagfeier. Besonders über den Sieg von Conchita Wurst beim Song Contest habe sich die ganze Party-Gesellschaft gefreut.

Afterparty im Jimmy’z

Die Afterparty wurde dann in den berühmten Club Jimmy’z in Monte Carlo verlegt. Alles auf eigene Kosten der Gäste, laut society24.at. Über weibliche Begleitung der begehrten Single-Herren wurde allerdings nichts berichtet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • HC Strache und Roman Rafreider feierten auf Yacht in Monaco