AA

Strache bei Sarrazin-Rede

Noch hat Thilo Sarrazin Rede zum Thema "Demografie und europäische Zukunft" gar nicht gehalten, und doch wollen die Wogen nicht abglätten. Denn wie laut oe24.at nun bekannt geworden ist, befindet sich auch FPÖ - Parteiobmann Heinz-Christian Strache unter den heutigen Gästen des Österreichischen Bauernbundes.
10.000 Leute waren im Verteiler des Forum-Land Events – kommen können nur 700, mehr haben heute um 17.00 in der Grazer Seifenfabrik nicht Platz. Einer von ihnen wird der FPÖ – Obmann Heinz Christian Strache sein. Dessen Partei hat nach einem kurzen, skandalbedingten Zwischentief wieder zum Höhenflug angesetzt, sieht den ersten Platz in Meinungsumfragen bereits wieder in Reichweite.
Während es im Vorfeld bereits Proteste und Demonstrationen gab, geben sich die Veranstalter bereits jetzt zufrieden. Bauernbund-Sprecher Reinhard Bärnthaler freut insbesondere die hohe Resonanz. Thilo Sarrazin jedenfalls wird in Graz übernachten, und am Anschluss an sein Referat noch für Diskussionen zur Verfügung stehen. Ein Sekundant zumindest dürfte ihm dabei wohl sicher sein.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Strache bei Sarrazin-Rede
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen