Bezau. Über ein schönes „Weihnachtsgeschenk“ darf sich die Lebenshilfe Bregenzerwald freuen. Die Aktion „Mitanand goht meh“, in deren Rahmen die Kicker des Kaufmann Bausysteme FC Bizau und WITUS zu einem gemeinsamen Fußballspiel mit Prominenten und Schützlingen der Lebenshilfe lud, brachte 3000 Euro für die Menschen mit mentaler Behinderung. Der Scheck über diese stolze Summe wurde heute von den Ausschussmitgliedern des FC Bizau mit Josef „Mofa“ Greber an der Spitze und Margit Bilgeri (WITUS) an die Leiterin der Lebenshilfe, Anja Natter, übergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.