AA

Stockschützen gut in Schwung

Peter Raunegger wurde Landesmeister bei den Senioren.
Peter Raunegger wurde Landesmeister bei den Senioren.
Bludenz. Am Sonntag, den 06. September 2009 fanden die Landesmeisterschaften im Zielwettbewerb und der 1. Landesklasse im Mannschaftssport in Fußach statt.

Im Zielwettbewerb der Herren belegte Peter Raunegger den 20. Rang. Im anschließenden Zielwettbewerb der Senioren holte sich Peter Raunegger mit 268 Punkten den 1. Rang und wurde somit Landesmeister der Senioren. Seit längerem startete der ESC Bludenz auch wieder im Mannschafts-Zielwettbewerb der Herren. Mit den Schützen Vinzenz Zech, Michael Raunegger, Armin Sturmer und Peter Raunegger konnte ebenfalls der Landesmeistertitel nach Bludenz geholt werden. In der 1. Landesklasse im Mannschaftssport der Herren war der ESC Bludenz mit einer Mannschaft vertreten. Die Schützen Kurt Wandruschka, Günter Pecoraro, Reinhard Reutz und Gerhard Hartmann belegten dabei den 3. Rang und schafften somit den Aufstieg für die kommende Saison. Damit ist in der nächsten Sommersaison der ESC Bludenz mit 2 Mannschaften in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs vertreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Stockschützen gut in Schwung