AA

Stipo Palinic nicht mehr Lauterach-Coach

Meistermacher Stipo Palinic ist seit Dienstag mittag nicht mehr Coach von VL-Klub FC Lauterach.
Meistermacher Stipo Palinic ist seit Dienstag mittag nicht mehr Coach von VL-Klub FC Lauterach. ©VOL.AT/Philipp Steurer/Stiplovsek/Lerch
Lauterach. Erster Trainerwechsel in der Vorarlbergliga. Meistermacher Stipo Palinic (51) ist  mit sofortiger Wirkung als Trainer von FC Intemann Lauterach zurückgetreten.
Palinic nicht mehr Lauterach-Trainer

Als Grund wurde seitens des Trainers Stipo Palinic die zuletzt beiden Niederlagen (3:5 in Nenzing, Rankweil zu Hause 0:4) genannt. Aufsteiger Lauterach liegt nach sechs Spieltagen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der 51-jährige Kroate hat von sich aus nach einem Gespräch mit dem FC Lauterach-Vorstand um eine Vertragsauflösung gebeten und der Verein aus der Hofsteiggemeinde kam dieser Bitte nach. Mit Lauterach hat Stipo Palinic in der letzten Saison den Meistertitel in der Landesliga geschafft. Ein Nachfolger für Palinic soll noch in dieser Woche präsentiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Stipo Palinic nicht mehr Lauterach-Coach