AA

"Stinki": Daniela Katzenberger von Tochter Sophia gedisst!

Sophia scheint wohl ein kleiner Morgenmuffel zu sein.
Sophia scheint wohl ein kleiner Morgenmuffel zu sein. ©glomex
Oh, oh! Bahnt sich zwischen Daniela Katzenberger (32) und ihrem Mini-Me Sophia Cordalis etwa einer kleiner Zoff an?
Reality-TV-Star Daniela Katzenberger

Normalerweise sind Mutter und Tochter regelrecht unzertrennlich, aber auch die Dreijährige mutiert offensichtlich ab und zu zum Morgenmuffel: "Du bist stinki, Mama." "Bin ich noch dein Freund?" Nein." "Ja, toll", hört man das Mutter-Tochter-Gespann in Danielas Instagram-Video schon in den frühen Morgenstunden zanken. Gott sei Dank sind kleine Reibereien zwischen dem Duo aber immer schnell aus der Welt!

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Stinki": Daniela Katzenberger von Tochter Sophia gedisst!