Stinkendes Riesen-Monster in China aufgetaucht
Immer wieder tauchen im Internet mysteriöse Bilder auf, die die Existenz von Monstern und Seeungeheuern bestätigen sollen. So ist auch nun ein 17-Meter langes “Tier” an einen Strand in China gespült worden. Die Menschen am Strand sind ratlos, außerdem stinkt der 4,5 Tonnen schwere Kadaver bestialisch. Ob es sich wirklich um ein verwestes Seemonster handelt, bezweifeln Experten.
Höchstwarscheinlich soll es sich um einen Wal handeln. Die Internetseite “Life’s Little Mysteries” bezieht sich auf die Aussage von Scott Baker, einen Experten der “Oregon State University Marine Mammal Institute”, dass es sich bei dem Ungetüm um einen Finnwal oder Brydewal handeln soll.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.