AA

Sting: Verspürt noch immer Verlangen nach seiner Frau

Sänger Sting sagt, das Geheimnis seiner langen Ehe sei es, dass er noch immer ein "Verlangen" nach seiner Gattin hat.
US-Sänger Sting
Sting

Begierde: Musiker Sting (58) glaubt, seine Ehe habe so lange gehalten, weil er noch immer das “Verlangen” habe, bei seiner Frau zu sein.

Der Sänger (‘The Burning Babe’) ist seit 17 Jahren mit Trudie Styler (56) verheiratet, sie waren jedoch bereits etliche Jahre zusammen, bevor sie zum Altar schritten. Sie sind so verliebt wie eh und je und Sting ist stolz, dass es ihre Beziehung so weit gebracht hat.

“Ich habe eine großartige Frau, sie ist fabelhaft und ich liebe sie. Ich mag sie auch, ich mag ihre Gesellschaft. Sie betritt ein Zimmer und der Raum leuchtet auf. Zudem haben wir dieses Leben, bei dem wir die ganze Zeit unterwegs sind – ich werde sie heute Nacht sehen und ich habe sie zwei Wochen lang nicht gesehen”, erklärte der Künstler. “Ich vermisse sie, es hat was von Romantik. Es ist immer noch romantisch. Viele meiner Lieder handeln von Verlangen, Verlangen nach dem Anderen. Und Trudie und ich verbringen eine Menge Zeit getrennt voneinander, daher haben wir dieses Verlangen. Ich glaube, sie mag mich auch. Yeah, wir stehen noch immer wie verrückt aufeinander. Natürlich ist das der Schlüssel.”

Sting hat neulich einige Shows mit dem ‘Royal Philharmonic Orchestra’ zusammen gespielt, bei denen er seine größten Hits in neuem Glanz präsentierte. Er liebte diese Shows und sagte, sie seien ein Erfolg bei den Fans gewesen, weil sie etwas Neues boten.

Der Star liebt es, sich selbst anzutreiben, und plant für den Rest seines Lebens weiter aufzutreten. “50 von uns sind auf der Bühne, ich bin wie ein Kind mit einer neuen Spielzeugeisenbahn. Es ist die größte Band, die ich je hatte”, schwärmte er. “Ich habe es 35 Jahre lang gemacht und nein, ich werde es nicht müde, ich liebe es. Du gehst dort hinaus und hast 30.000 Leute, die sehr erfreut sind, dich zu sehen”, erklärte Sting.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sting: Verspürt noch immer Verlangen nach seiner Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen