Laut New York Post” soll das lasterhafte Lokal ein Ableger des berüchtigten Sünden-Tempels Forty Deuce in Hollywood werden. Dort tanzen die Puppen in plüschiger Atmo unter Ästhetik-verwöhnten Blicken prominenter Gäste. Laut Homepage dürfen nur handverlesene Tänzerinnen ihre Körper zum Vergnügen von George Clooney und Konsorten schwingen. Auch Sting war begeisterter Gast so begeistert, daß er jetzt selber Strip-Chef wird. Ob sich die Mädels bei ihm nur zu Sting- und Bowie-Songs räkeln dürfen, ist noch unklar. Hauptsache, die Gäste stecken viel Schotter in den Sting, äh, String…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.