Ausgangspunkt einer äußerst beachtlichen Karriere, die sich durchaus mit den Erfolgen seiner Vorgänger-Formation “The Police” messen lässt. Mittlerweile veröffentlichte Sting zehn weitere Studioalben. Vergangenen Herbst erschien mit “Live in Berlin” ein Mitschnitt seiner am 31. Juli zu Ende gehenden Symphonicities-Tour. Höchste Zeit also, Rückschau zu halten.
Best of Sting-Album erscheint im Semptember
Laut http://www.sting.com erscheint am 27. September “Sting: 25 Years – The Definitive Box Set Collection” (Cherrytree/A&M/Universal) mit 45 repräsentativen, runderneuerten Tracks auf drei CDs. Zusätzlich zu einem reich bebilderten Buch und den vollständigen Songtexten ist auch ein bisher unveröffentlichter Konzertmitschnitt von der 2005er “Broken Music”-Tour auf DVD beigepackt. APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.