Am Palmsonntag 17.April 2011 findet um 17 Uhr in der Pfarrkirche eine konzertante Einstimmung auf die Osterzeit statt. Der gebürtige Wolfurter Thomas Liesinger, der seit 2006 in Wien Trompete studiert gibt mit zwei seiner Freunde ein Konzert für 2 Trompeten und Orgel. Thomas Liesinger, Florian Neulinmger und Johannes Lugger geben dabei vor allem Musik des 17. und 18. Jahrhunderts zum Besten (Clarke, Purcell, L. Mozart, Buxehude, Franceschini, Baldessare, Telemann, Manfredi, Händel und Gruber).
Freuen sie sich auf eine Stunde höchsten Konzertgenuss. Eintritt: 10 Euro, 8 Euro für Senioren, Schüler frei
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.