AA

Stimmungsvoller Adventnachmittag

©Marita Bitschnau

Der Davennasaal platzte fast aus den Nähten als die Singgemeinschaft Bings- Stallehr-Radin vergangenen Sonntag zu ihrem traditionellen Adventnachmittag lud.
Die 23 Mitglieder rund um Obfrau Katharina Netzer hatten ein weihnachtlich stimmungsvolles Programm zusammengestellt, dass auch ohne Schnee eine Adventsstimmung in den Davennasaal zauberte.
Den Auftakt machten die Stallehrer Weisenbläser, ihnen folgten die Schüler der Volksschule Bings unter Direktorin Renate Strüwe. Das bekannte und beliebte Sunshine Chörle unterhielt mit bekannten Weihnachstliedern. Ganz großen Applaus ernteten auch die Geschwister Klotz, zwei junge Menschen, die mit Harfe, Okarina und steirischer Harmonika begeisterte.
Last but not least gab sich dann auch noch die Singgemeinschaft selbst ein Stelldichein. Ludwina Boso unterhielt zwischen den einzelnen Programmpunkten immer wieder ihren Texten, manchesmal lustig aber auch nachdenklich. Durch das Programm führte Helmut Pohl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • Stimmungsvoller Adventnachmittag